Montag, 8. Juni 2009

- wo ich hin muss -

- ich weiß wo ich hin muss – ich weiß wohin ich muss – ins bett – mit dir – das bleibt heiß - nicht gewärmt – bewärmt und betrunken - herr meiner sinne – sinnlichkeit – ein fehler und kein fehler - ist ein traum – ohne raum – mag dich - mag nicht - enttäuschung in blauer schale – it`s alright – schläge liegen - seh das in parties begründet – im besseren ICH – im falschen DU – in einem rhythmus - nicht eins sein – falsche schläge - erkläre dinge nicht als träge - schlafen wegen der sinnlichkeit - miteinander – beieinander – herr des sinns – funktionslos - wie man sich vorstellt – voranstellt - da muss man vor die tür gehen - beim konzert bleiben – in die luft gehen – oder nach hause - den endeffekt der party erkennen – karte in der hosentasche – m - ein herz berühren – da muss man vor die tür gehen – da muss man - in 10 minuten da sein – ankommen in der allee – nebenan läuft laub – nebenbei - finde ich ganz und gar - nicht komisch – das ist kein DU und ICH – da bleibe ich zuhause - in einem wust - sinnlichkeit und rhythmus – da staunen wir – haben seit wochen karten – verlegt – hauptsache ich - ich weiß wo ich hin muss -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen