Freitag, 24. Juli 2009

Boxer

Ich muss mal Stellung beziehen. Seit zwei Jahren schwimme ich so rum. Irgendwann geht das nicht mehr. Vielleicht warst du Schuld. Das haben wir zumindest ausprobiert. Du ein Sandsack. Bist es immer noch. Und ein schlechter Schauspieler. Deformierst dich nur, wenn du geschlagen wirst. Dabei achte man auf die Details.
Was für ein Typ sind wir denn? Eine Kopie von Literaturangaben. Bleibt wichtig, dass man „Danke“ sagt. Wir uns baumelnd vom Haken nehmen. ICH bleib ICH und DU bleibst DU. Sonst dysfunktional. Finde einen Stapel von mir selbst. Poststellen des Lebens. Hab deine Mail gelöscht. Worum ging es? Nicht relevant. Ich soll die Fenster aufmachen.

BEWILLIGT.

Fliege jetzt erst später auf dich. Weiß nicht wann der Flieger zurückgeht. Ein Treffen zum gemeinschaftlichen Lustgewinn. Fürs Rumbaumeln. Mit dem SIE und mit dem DU erzählen wir weiter. Das kennen die schon. Ist nichts Neues. Den Weg bin ich gegangen, mit anderen, ohne Halterung. Wir wissen nie wo wir hinwollen, was solls. Alles bleibt ganz Dazwischen. Kann man sich wunderbar austoben, rumfeuchten, abstecken, formen. Mit einem Kürzel versehen. Dann bleiben WIR WIR hier.
Das Herz ein einsamer baumelnder deformierter Fausthieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen